Danke für Deine Teinahme an der Verlosung –

es ist nur noch ein kleiner Schritt nötig!

Du hast es fast geschafft, es ist nur noch ein kleine Sache zu tun: schaue in Dein Email-Postfach, dort wirst Du eine Email von uns finden : AirMed PLUS GmbH – Harpener Gesundheitstag [birger.nispel@airmedplus.de] mit dem Betreff: „Deine Stimme am Harpener Gesundheitstag“

Schaue bitte auch im SPAM Ordner nach.

Klicke bitte auf den Link in der Email. Damit bestätigst Du uns die Richtigkeit der Email und erlaubst uns, mit Dir per Email im Falle eines Gewinnes zu kommunizieren und Dir somit wichtige und interessante Informationen zukommen zu lassen, die Du jederzeit abbestellen kannst. Diese Vorgehensweise gilt dem Schutz Deiner Daten und wir von der  Datenschutzverordnung so vorgeschrieben.

Danach kann es losgehen, ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Verlosung und hoffe, Du gehörst zu den Gewinnern!

Viele lieben Dank, und ganz, ganz liebe Grüße,

Dein

Birger Nispel