Danke, dass du uns bewerten möchtest!

Scroll bitte runter, da findest Du ein Formular. Mit diesem Formular gibst du uns alle Informationen, die wir brauchen. Bitte fülle das Formular unten aus.

Informationen zu dem Formular:

  1. E-mail: wird NIEMALS von uns veröffentlicht! Die E-mail-Adresse ist notwendig um mit dir zu kommunizieren und deine Erlaubnis einzuholen.
  2. Dein Vorname: was du in dieses Feld schreibst benutzen wir. Bitte gib deinen Vornamen an, das macht deine Bewertung für andere Kunden glaubwürdiger. Stelle dir vor du liest eine Bewertung wie „Super Desinfektionsmittelspender, günstig, schnell geliefert und spart beim Verbrauch“ von B.N. aus B. – würdest Du selber dieser Bewertung vertrauen? Besser ist : „[deine Bewertung], Birger Nispel, Bochum.“
  3. Dein Nachname: was du in dieses Feld schreibst benutzen wir. Bitte gib deinen Nachnamen als Anfangsbuchstabe oder ausgeschrieben an. an. Ein ausgeschriebener Name macht deine Bewertung ebenfalls für andere Kunden glaubwürdiger.
  4. Stadt: was du in dieses Feld schreibst benutzen wir. Bitte gib deine  Stadt als Anfangsbuchstabe oder ausgeschrieben an. an. Ein ausgeschriebener Name macht deine Bewertung ebenfalls für andere Kunden glaubwürdiger.
  5. Freitextfeld: gib hier an um welches Produkt es sich handelt und welche Erfahrungen du damit gemacht hast. Wir lieben positive Beschreibungen, natürlich!
  6. Mit dem Absenden des Formulars erlaubst du uns, die Informationen von 2. bis 5. zu veröffentlichen. Damit hilfst du uns sehr, vor allem aber hilfst du anderen Menschen bei der Entscheidung für hilfreiche Produkte!
  7. Du bekommst von uns nach einem weiteren Schritt, den die Datenschutz-Grundverodnung vorschreibt, dein Dankeschön. Ich erkläre dir wie es weiter geht wenn du „Absenden“ geklickt hast.

Bei Fragen wende dich an uns unter service@airmedplus.de .

Jetzt das Formular ausfüllen und absenden!

Beste Grüße,

Birger Nispel
Geschäftsführer AirMedPLUS GmbH
Auditor für DIN ISO 13485
ehrenamtlicher Handelsrichter
Kammermitglied der IHK Mittleres Ruhrgebiet und Mitglied der Vollversammlung